Titel der Seite

Grundsätze von mybright-IT

„Mit der Größe der Aufgaben wächst die Kraft des Geistes“
Friedrich von Schiller

Individuell

Wir setzen uns mit den Zielen und Vorstellungen unserer Kunden auseinander und ermitteln so genau die Bedürfnisse der jeweiligen Unternehmen. Wir denken ganzheitlich mit.

Interdisziplinär

Durch unsere Vielseitigkeit und eine gute Partnerstruktur bieten wir nicht nur bright-IT, sondern können unsere Kunden auch in den Bereichen Marketing, Fotografie, Grafikdesign und Text unterstützen. Und ausgefallene Wünsche erfüllen.

Fair

Wir bemühen uns, bei jedem Projekt eine Art der Zusammenarbeit zu finden, bei der die Rechnung für alle aufgeht: für unseren Kunden, für unsere Partner und für uns.

Made in Germany

Wenn immer möglich, versuchen wir, Produkte und Leistungen aus Deutschland zu beziehen.

Auf dem Stand der Technik

Es ist für uns selbstverständlich, dass wir die aktuellen Standards und Techniken verwenden.

Qualitätsgesichert

Um den hohen Ansprüchen an uns selbst gerecht zu werden, wenden wir ein Kontrollsystem an, das die Qualität unserer Arbeit und somit die Kundenzufriedenheit sichert.

Fleißig, loyal, solide

„Typisch schwäbisch halt“, könnte man auch sagen. Mit diesen Tugenden können wir uns voll und ganz identifizieren.

wir-sind-made-in-germany.de

Wir haben uns dieser Initiative angeschlossen – sie vertritt unsere Grundsätze.
Mehr Informationen finden Sie auf der Website der Initiative.

Das sagen unsere Kunden

Die Zusammenarbeit mit mybright-IT gestaltete sich unkompliziert und angenehmn. Alle besprochenen Termine wurden eingehalten. Die Umsetzung der beauftragten Leistungen war vorbildlich.

Wir können mybright-IT nur wärmstens für die Umsetzung Ihrer Projekte empfehlen!

Thomas Wachter
Geschäftsführer
BWS Rhein-Neckar GmbH