Titel der Seite

Über uns

Seit 1996

1996 mit dem Namen EDV-Service S. Pflumm gegründet, verkaufte unser Unternehmen anfangs Hardware und Software sowie die Beratung dazu. Später erweiterte sich das Angebot um Netzwerke und um die Entwicklung von Datenbanken und Software. In diesen Bereichen sind wir nach wie vor tätig; sie sind unter IT-Consulting zusammengefasst.

Erweiterung des Angebots

In den letzten Jahren haben wir unser Angebot und unser Netzwerk ausgebaut und uns einen neuen Namen gegeben: mybright-IT tritt als ein Komplettanbieter für Präsentationen in Web & Print (Web- & Print-Design, Fotografie, Domainhosting, Internetwerbung) auf und verkauft selbstentwickelte Software-Produkte.

Das sagen unsere Kunden

Die Zusammenarbeit mit mybright-IT gestaltete sich unkompliziert und angenehmn. Alle besprochenen Termine wurden eingehalten. Die Umsetzung der beauftragten Leistungen war vorbildlich.

Wir können mybright-IT nur wärmstens für die Umsetzung Ihrer Projekte empfehlen!

Thomas Wachter
Geschäftsführer
BWS Rhein-Neckar GmbH